Warum kann ich nicht nett zu ihm sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Menschen sind einem oft sehr ähnlich. Nur repräsentieren sie eine Seite, die Ihnen an sich nicht gefällt. Daher kommt die Agression auf diese Menschen.

Saphira08081992
Fragesteller

Hättest Du einen Tipp, wie ich das evtl ändern kann?

Immofachwirt  07.01.2011, 20:22
@Saphira08081992

Den ersten Schritt haben Sie schon gemacht. Sie fangen an, dass der andere Ihnen Leid tut. Vielleicht kommen Sie ja mal drauf, dass Sie selbst es sind, mit dem Sie da Mitleid haben sollten. Denn wenn es jemanden gibt, mit dem man im Leben klar kommen sollte, dann mit sich selbst.

er muss irgendwann mal was gesagt oder getan haben was dich stört. wenn man genervt ist steckt immer ein bischen wut dahinter.

von mir sind auch oft Leute genervt und dadurch nicht nett zu mir... ich finds auch bissi blöd, aber was soll man machen, wenn sie es nunmal nicht besser können... obwohl ich selbst das auch schon hatte, manchmal hat man dann keine Lust mehr sich Mühe zu geben und nett zu sein...warum bist Du denn genervt von ihm

Du da fällt mir nur eins ein: was sich liebt dass neigt sich.

Wer sich liebt der necht sich