Frage von tinyooo, 68

Genervt sein nett ausdrücken?

Wisst ihr, wie man zu jemandem "ich war genervt von dir" in einer netten Art ausdrückt, ohne die Person zu verletzen? :)))

Antwort
von mahu1981, 36

Kommt darauf an wer das ist. Sag doch einfach ich war genervt. Punkt. Oder soll die Person wissen das es wegen ihr war... Dann würde ich das ganz normal erklären vor allem auch warum.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Ich bin heute regional begrenzt.

Antwort
von petrapetra64, 25

manchmal brauche ich einfach meine Ruhe.

Antwort
von miezekatz1234, 14

Du ich mag dich ja aber du engst mich momentan ein bisschen ein. Ich brauche ein bisschen Zeit für mich.

Antwort
von RyanOutdoor, 18

Du hast einfach zur Zeit den "Kopf nicht frei" :)

Antwort
von aleksandraaa8, 12

Sag das du diese Person echt gerne magst aber mal ruhe brauchSt

Antwort
von Loris64, 22

"Das habe ich von dir jetzt wirklich nicht erwartet" als Anfang

Antwort
von yellowRoses, 31

ich hatte einen schlechten tag

Kommentar von tinyooo ,

Mh ich meine eher über einen längeren Zeitraum, weil die Person oft an mir klebte....

Kommentar von yellowRoses ,

hm dann weiß ich auch net :/

Kommentar von Sero00 ,

"Ich brauchte meinen Freiraum, tut mir leid das ich dich vernachlässigt habe"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten