warum kann ich nicht mehr liken?

bild - (YouTube, liken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist keine Frage der Einstellung. Bei mir gehen die Bewertungen für andere Videos noch. Ich wette die Videos die du meinst kann man nicht bewerten, weil der Uploader das nicht für seine Video/s wünscht. Versuch einfach mal einpaar andere Videos, da sollte das dann nicht mehr der Fall sein, falls es bei gar keinem mehr geht hast du ein Problem. das ist aber bestimmt nicht der Fall, falls aber doch schreib einfach nochmal was an mich oder alle und wir schauen mal wie wir dir helfen

xXxVinBenzinxXx
Fragesteller

ok, vielen Dank. Leider geht es bei keinem Video mehr.

KevinHenry  28.01.2012, 17:54
@xXxVinBenzinxXx

vielleicht nochmal ab und anmelden. oder vielleicht hat Youtube dir das verboten weil du nicht positiv aufgefalen bist, was ich nicht annehme. Ansonsten weiß ichs leider nicht. Vielleicht liegts dann doch in den Einstellungen. Aber die hättest du ja ändern müssen damit sowas passiert und das hast du ja nicht oder?

vielleiccht wurden die bewrtungen deaktiviert?!

xXxVinBenzinxXx
Fragesteller

nein, das video hat von anderen Leuten likes und dislikes