Wie kann ich bei YouTube die likes sehen?

5 Antworten

Ich sehe das eigentlich nur bei Leuten, die die Bewertung abgeschaltet haben.

Mag ich und Mag ich nicht sind mittlerweile nun die Likes.

1 Daumen hoch, also Mag ich = 1 Like

Unicorni20
Fragesteller

Aber wo kann man sehen wie viele likes und dislikes es schon gibt

Manche YouTuber stellen das aus das kann man warum die das machen keine ahnung

PaulDerBiker  05.05.2017, 01:22

Weil sie nicht mit Kritik umgehen können ;).

Ertbua  05.05.2017, 01:23

Das kann sein

JohnnyJayJay02  05.05.2017, 08:27

Kritik hat erstmal nichts mit der Bewertungsfunktion zu tun. Außerdem ist es gerade bei Videos, wo die eigene Meinung gesagt wird, recht sinnvoll, wenn man nicht möchte, dass das ganze polarisiert. Ob das jetzt berechtigt oder nicht ist, sei mal so stehen gelassen.

Unicorni20
Fragesteller

Aber bei mir kann man bei jedem Video die Anzahl der likes nicht sehen. Ich glaube nicht, dass jeder die Bewertung ausschaltet.

Dass sind die Likes......

Unicorni20
Fragesteller

Aber wo kann man sehen wie viele likes und dislikes es schon gibt

Dreamerxyz  06.05.2017, 23:12

Die Zahl steht normalerweise neben den Daumen hoch/runter= Likes (falls diese vom Ersteller nicht ausgestellt wurden).

Direkt unter dem Video. đź‘ŤLike đź–“Dislike

Unicorni20
Fragesteller

Aber wo kann man sehen wie viele likes und dislikes es schon gibt