Warum kann ich mit manchen Freunden bei guteFrage nicht mehr schreiben?

6 Antworten

Die sind dann sicherlich inaktiv. Dies bedeutet, dass Ihr Account entweder dauerhaft oder nur für 24 Stunden gesperrt ist. Eine weitere Möglichkeit wäre, das Sie diesen selber deaktiviert haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

deren konten sind inaktiv vermutlich.

edit: gerade geschaut. 4 deiner freunde sind inaktiv.

crazybadgirl13
Fragesteller

Stimmt aber was heißt das?

Die sind glaube dann inaktiv und waren lange nicht mehr hier.

Wenn ein Account gesperrt wurde, verschwindet der Dialog, den du mit ihm geführt hast, dennoch nicht aus der Dialogliste. Deshalb muss man auf das Profil schauen, ob der Account inaktiv ist. Es gibt übrigens auch 24-Stunden-Sperren.