Warum kann ich mir so etwas nicht anschauen ohne Angst davor zu bekommen?

3 Antworten

Ja das ist normal, du bist emphatisch und kannst dir vorstellen was diese Menschen für Schmerzen haben. Gerade im Gesicht geht es nicht nur um das körperliche Leid sondern auch um die seelischen Schmerzen, das Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Lasse dir bitte nicht von irgendwelchen Leute die emotional abgestumpft sind etwas anderes einreden.

Gibt Phobien für alles. Hab neulich von ner Freundin gehört, dass sie Trypophobie hat, sie gruselt sich vor Sammlungen von kleinen Löchern wie Bienenwaben 🤷

Also mach dir keine Gedanken, ist vielleicht nicht üblich, aber definitiv nicht "unnormal".

Ne, ich schaue mir sowas supperrrr gerne an! Ist sehr interessant und erweitert mein Wissen. Das sind wir in Realität ohne haut. Bzw. ich schauen Operationen(Beauty) oder bei einer Tierklinik! Oder eine Tier geburt (Katzen Hunde Kuh) an, so sammel ich mir die Infos und ja das hilft mir.

;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen