Warum kann ich mich in Dbd mit dem Medkit nicht vollständig heilen?

1 Antwort

Med-Kits haben 24 Charges, was zusammen mit dem Effizienzabzug bei Selbstheilung exakt eine komplette Selbstheilung ergibt.

Wenn dein Med-Kit vorher leer ist, dann hast du vorher Charges für etwas anderes benutzt oder verschwendet. Heißt also, du hast z. B. jemand anderen teilweise damit geheilt, einen Skillcheck beim Heilen verkackt etc.