DBD Framerate erhöhen bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür wirst du nicht gebannt. Wenn dafür gebannt werden würde, dann wäre von heute auf morgen ein großer Teil aller Spieler weg, weil es so viele machen.

DerEchteFeli05
Fragesteller

Ok. Du benutzt es wahrscheinlich auch. Aber ich habe gehört das EAC einfach random bannt, wenn etwas da verändert wurde.

smashhit81  01.06.2021, 16:31
@DerEchteFeli05

Ja, ich benutze es auch. Wenn Leute dafür zufällig gebannt worden wären, dann würde es ein ziemlich großes Theater geben.

DerEchteFeli05
Fragesteller
@smashhit81

Die sagen selber das man das auf eigene Gefahr macht. :/ ich bin skeptisch

DerEchteFeli05
Fragesteller
@smashhit81

Es wäre aber auch einfach unfair, weil die Macher von dem Game zu doof sind das in die Einstellungen zu packen.

smashhit81  01.06.2021, 17:05
@DerEchteFeli05

Die Grafikeinstellungen von DbD sind ziemlich mager, das stimmt. Seit fünf Jahren immer nur dieselben Presets und keine Möglichkeit, einzelne Einstellungen zu verändern.

Auf eigenes Risiko genau wie Icon Packs zum Beispiel. Passieren wird zu 99 Prozent nichts.

DerEchteFeli05
Fragesteller
@smashhit81

Hab gelesen die geben dir dafür nen Hardware Bann. Was ist das für ne kranke scheiße? Die zerstören deine Hardware nur weil sich das Billige System vermutlich

smashhit81  01.06.2021, 17:44
@DerEchteFeli05

Wie schon gesagt, wenn jemand jemals dafür gebannt worden wäre, würde heute nicht jeder mit geunlockten FPS rumlaufen.

DerEchteFeli05
Fragesteller
@smashhit81

Stimmt auch wieder. Hab auch gehört, das EAC dich nicht ins game lässt wenn da was verändert wurde

Seit wann kann man in dbd auf mehr als 60 FPS spielen ?

DerEchteFeli05
Fragesteller

Auf dem PC kannst du in den Usersettings die FPS Rate erhöhen. Die ist auf 60 Grundgesetzt.

123typ  01.06.2021, 17:51
@DerEchteFeli05

ne noch nicht.

Werde ich mal machen sag dir dann obs funktioniert hat.

XdxDX12  01.06.2021, 18:35
@DerEchteFeli05

Es klappt. Ich hab es aber wieder rückgangig gemacht weil 1. Muss ich irgendwas falsch gemacht haben, da bei mir die Fps nicht bei 120 stoppen sondern noch höher gehen und 2. dadurch mein Pc extrem ausgelastet und laut war. Lag aber auch daran, dass ich durch diesen Fehler in der Lobby sogar bis zu 800 fps hatte.... ich bleib dann wohl doch bei meinen guten alten 60fps :D

DerEchteFeli05
Fragesteller
@XdxDX12

Ich auch. Hab keinen Bock wegen diesen Rotz Programmen nen Hardware Bann zu bekommen.