Ist face campen in dbd verboten?

4 Antworten

Nein.

Einzige Ausnahme wäre, wenn du wiederholt dieselbe Person facecampst.

Natürlich nicht, spiel das Spiel so wie es dir Spaß macht selbst wen sich die survivor oder der killer darüber aufregen es ist nur ein spiel und jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es unter "Game Hostage Taking" oder Tunneln fällt, ja.

Ansonsten nein, aber es bleibt trotzdem eine sehr toxische Spielmethode, mit der du anderen Spielspaß und mögliche Punkte/Fortschritt nimmst.

Gebannt werden kannst du für sowas nicht, da es ja einfach nur eine Spieltaktik ist.

Es kann nur sein, dass die Survivor dich nachher im Chat beleidigen und dir einen Ban androhen, da viele Dead by Daylight Spieler Facecampen als "unfair" ansehen und sich beschweren wollen.