DbD Streched ist bannbar?

3 Antworten

Für sowas kannst du nicht gebannt werden, weil du noch nicht einmal die Spieldateien verändern muss.

Mit einer Nvidia Karte kannst du einfach die Nvidia Systemsteuerung öffnen und da die Bildschirmauflösung ändern. Da kannst du dann Auflösungen mit anderen Seitenverhältnissen auswählen oder dir selbst eine erstellen.

Auch wenn es nicht bannbar ist, ist es trotzdem nach wie vor Cheaten. Nur so nebenbei.

123typ
Fragesteller

Ja habe ich auch entdeckt und habe es auch gemacht. Danke dafür.

Ja wird von der community als cheaten angesehen aber ich mache es weil es schön aussieht und es sich sehr viel flüssiger anfühlt

smashhit81  11.08.2021, 17:11
@123typ

Niemand nimmt jemandem die Ausrede ab, dass es besser aussehe. xD
Es gibt vielleicht noch einige, die das für Performance machen. Es ist aber kein Geheimnis, dass es eigentlich alle nur machen, damit sie über Dinge schauen können, über die sie eigentlich nicht schauen können sollten.

123typ
Fragesteller
@smashhit81

naja wenn ich ehrlich bin ist das natürlich auch schön wenn man sich einen kleinen Vorteil verschaffen kann, aber irgendwie finde ich es schöner mit stretched klar die charaktere sehen aus wie der Putin walk aber es fühlt sich einfach so flüssig an xD.

Natürlich wird man nicht gebannt.

123typ
Fragesteller

Gibt es dazu ne Quelle oder so? Also irgendwas, was auch beweist das man nicht gebannt wird?

smashhit81  11.08.2021, 18:04
@123typ

Die Quelle ist, dass noch niemand dafür gebannt worden ist.

123typ
Fragesteller
@smashhit81

Habe ich auch nochnie gesehen aber mir hatte wer geantwortet der angeblich dadurch gebannt wurde

smashhit81  12.08.2021, 07:24
@123typ

Es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass es genau deswegen passiert ist. Entweder jeder wird gebannt oder keiner.

Ja man kann dafür gebannt werden. Alle veränderungen an den spieldateien werden früher oder später gebannt. Es ist nur erlaubt das Spiel original zu Spielen wie es zu kaufen ist. Es sind ncihtmal texture Packs erlaubt.

Wenn du keinen ban willst Spiele lieber normal mein erster DbD account wurde deshalb gebannt xD. Im nachhinein denke ich mri aber auch zurecht

Falls du aber meinst das du einen langen monitor hast dann ist streched erlaubt da du ja nciht in den Game dateien rum fuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123typ
Fragesteller

Es gibt nen youtuber der hat auch Kontakt mit dbd und so aber der spielt auch stretched und wurde noch nie gebannt. Habe auch nie von jemandem gehört das er da gebannt wurde außer jz von dir

gameMN  11.08.2021, 15:43
@123typ

Also wenn man die Spieldateien für streched verändert kann man gebannt werden da das anticheat dich dann wegbannt. Aber wenn du nur die Bildschirmsettings bei windows oder so veränderst und die spieldateien in ruhe lässt dann kriegst du keinen ban

123typ
Fragesteller
@gameMN

ah verstehe meinst du wenn ich die gamerusersettings verändere kann ich gebannt werden?