Warum kann ich meine Fortnite Einstellungen nicht ändern?

2 Antworten

Wenn du auf dem Handy spielst gibt es eine eigene Funktion HUD-Layout und dort kannst du z.B. die Tasten, die du auf dem Bildschirm haben willst einstellen. (Das findest du, wenn du rechts oben auf die drei Striche klickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Einstellungen sind im Tab weiter rechts. Die Controller Steuerung wird dort einmal komplett auseinander genommen. (Kannst das ganze aber auch einfacher machen, es gibt diese Einstellung "Erweiterte einstellungen ausblenden")

Das ganze ist nur einen Tab weiter Rechts

~ Gruß, Kryo