Warum kann ich keinen neuen instagram Account machen?

1 Antwort

Eventuell hast du dich zu häufig unter deiner IP-Adresse registriert. Starte doch mal deinen Router neu, dann solltest du auch eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen. Beachte bitte, dass die IP-Adresse deines Computers nur intern ist. Nur die IP-Adresse deines Routers ist von außerhalb sichtbar. (Deshalb musst du ja auch deinen Router neu starten.) ;)

Emiber11
Fragesteller

Uhm und was muss ich tun wenn ich das aber auf meinem iPod hab?

Emiber11
Fragesteller

Uhm und was muss ich tun wenn ich das aber auf meinem iPod hab?

idnaos  25.10.2013, 21:15
@Emiber11

Das Gerät ist ja egal. Dein iPod ist ja höchstwahrscheinlich auch nur über WLAN mit deinem Router verbunden. Mobiles Internet würde ja auf den iPod nicht zutreffen.