Warum kann ich keine früheren Übertragungen mehr anschauen (bei Twitch)?

3 Antworten

Sie sind ohnehin nur für begrenzte Tage verfügbar. Solang den bestimmten Status noch nicht erreicht hast, wenn ich das richtig verstanden habe. Musst du in den Einstellungen erstmal aktivieren.

Bricht dein Stream zum Beispiel mittendrin mal an, wars das. Hab ich kürzlich erleben müssen.🫤

Auf Twitch werden die Videos nur eine begrenzte Zeit gespeichert.

Bei Affiliates sind das 4 Wochen und bei Partnern 3 Monate. Danach sind die Videos nicht mehr einsehbar.

Deshalb laden einige Streamer ihre Streams ja auch auf anderen Plattformen, wie z.B. Youtube hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Streamer können einstellen, welche STREAMS im Nachhinein noch anschaubar sind. Es kann also sein, dass der Streamer es für bestimmte Streams deaktiviert hat