Warum kann ich keine Freunde machen/finden?

2 Antworten

ich hab früher genauso gedacht. Aber so dumm es auch klingt, es hilft nichts anderes als herauszugehen, über seinen eigenen schatten zu springen und Leute, die du sympathisch findest und wo du meinst, das sie dich auch mögen könnten nach einen treffen zu fragen. Glaub mir sehr vielen jugendliche geht es genauso wie du, aber zu 100 % mögen dich viele menschen, du musst dich nur trauen!

desdorfkind  11.07.2023, 00:14

Haste sehr schön geschrieben😉💪👍💟

Hey, wie alt bist du?

Bin gerade in der Pupertät, da geht es mir auch so, habe erst letztens meine alten Klassenkameraden angeschrieben ob wir mal raus gehen wollen. War mal wieder schön miteinander zu erzählen, Jetzt treffen wir uns auch öfters wieder.

Also meine Empfehlung, nutz auf keinen Fall das Internet um neue Freunde zu finden.

ernstmachternst  11.07.2023, 00:14

ja in real life ist 1000mal besser, es kann trotzdem über das internet funktionieren, aber treffen ist immer besser