Warum kann ich GTA 5 nicht online spielen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob man konsolenübergreifend spielen kann. Ihr müsstet beide auf PC sein soweit ich weiß.

Ansonsten kann es gut sein, dass er ein bestimmtes Level erreichen muss. Welches ist er aktuell?

RyaXion
Fragesteller

Ich habe gerade erfahren, dass man GTA nicht konsolenübergreifend spielen kann :/ Aber trotzdem Danke!

Bei GTA O gibt es (zum Glück) kein Krossplay. Man kann also nur innerhalb desselben Systems miteinander spielen.