warum kann ich den Minecraft Launcher nicht installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Account hast dann musst du dich erstmal bei Mojang schonmal anmelden dann kannst du darüber und über XBoX Website auf die du automatisch umgeleitet wirst dir den launcher richtig herunterladen, sonst würde ich dir einfach empfehlen lunar client ALs launcher herunterzuladen und dich dort anzumelden das hat für dein gamingerlebnis ein paar Vorteile und ist einfacher.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

MXI90
Fragesteller

Okay danke

Moin,

hast du Minecraft im Microsoft Store gekauft und auch erst installiert, bevor du den Launcher öffnen kannst?

Ein paar mehr Angaben sind sinnvoll.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

MXI90
Fragesteller

Ne dachte dass man den Launcher einfach herunterladen und sich mit seinem Account anmelden kann (Hab schon ein Account)

katzebiggi  05.01.2024, 20:17
@MXI90

Du musst Minecraft doch installieren, woher soll der Launcher wissen, wo die Dateien sind, wenn es keine gibt. Daher ist das Auswahlfeld, wo der Launcher installiert werden soll, auch leer.