Warum kann ich auf ebay nicht mit PayPal bezahlen?

5 Antworten

Ist das PayPal konto bestätigt also hast du deine Bankdaten dort hinterlegt?

Stingray130301
Fragesteller

Ja hab ich alles gemacht

Eventuell Möchte Paypal dein Konto erneut Prüfen schau mal ob du eine E-Mail erhalten hast

Im Zweifels Falle gibt es ja die 0800 7234500 Paypal Hotline

geh auf Paypal und schau ob du da schulden hast. Dann musst du dort erst geld einzahlen.

Passiert wenn paypal bei dir abbucht, du aber kein Geld auf dem Konto hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dich ja mal beim Verkäufer direkt melden und fragen ob du auch direkt über PayPal bezahlen kannst

Fehler357201  09.11.2019, 15:46

Dass wird nicht gehen da die Paypal Transaktion fehlgeschlagen ist da es Probleme mit seinem Konto gibt hast du die frage gelesen?
oft bedeutet das dass Paypal dein Konto erneut prüfen möchte kommt bei Ungereimtheiten vor oder wenn das Paypal konto zu selten benutzt wird

minnimo03  09.11.2019, 15:52
@Fehler357201

Wenn er aber Ebay übergeht muss er sich ja zwangsläufig direkt bei PayPal anmelden. Dann kann er sein Problem vll. nochmal direkter angehen

Fehler357201  09.11.2019, 15:54
@minnimo03

Dass ist nicht möglich Ebay hat nichts Damit zutun Ebay leitet dich auch nur zu Paypal Weiter BZW nutzt deine eingespeicherten Daten mit dem Bei Paypal hinterlegten Konto hat Ebay nichts zutun

Mit einer Ausnahme dass die bei Ebay Hinterlegten Daten nicht mehr richtig sind z.B Passwort geändert

Fehler357201  09.11.2019, 15:58
@Fehler357201

Sonst liegt dass Problem immer bei Paypal dass Paypal aus welchen Grunde auch immer die Zahlung verweigert

Hast Du mal beim PP-Kundendienst angerufen?

Die sollen dort ziemlich fähige Mitarbeiter haben.

Und volljährig bist Du ja auch, oder?

Stingray130301
Fragesteller

Ja hab ich gemacht aber es geht trotzdem nicht