Warum kann er nicht aufhören mit mir zu reden?

5 Antworten

Das ist so etwas wie ein Zeichen seine Zuneigung gegenüber dir zu zeigen. Manche Jungs sind, wenn sie ein Mädchen mögen, zuuuu nett (nice guy) und manche halt böse (bad boy).

Es kann natürlich auch sein, dass er dich einfach nur hasst oder so, aber das vermute ich mal nicht.

Ich bin z.B. auch ein Junge und als ich vor kurzem ein Mädchen mochte, fing ich sie an leicht zu ,,beleidigen.“

Das machen halt manche Jungs so, finde das auch etwas besser, oder willst du etwa, dass der Junge jedes von 10 Meter entfernung sagt, wie schön und hübsch du bist? Irgendwan nervt das wirklich.

Alibomaje

questionhoe
Fragesteller

Der Unterschied ist, dass ich jahrelang in ihn verliebt war, und er hat mich nur verarscht und glauben lassen, er hätte auch Gefühle für mich. Und dann war er in einer Beziehung. Ich fühle mich voll verarscht von ihm.

Turbomann  25.12.2018, 19:24
@questionhoe

Nee, das war wohl anders herum:

Er ist doch nicht schuld daran, er konnte dich nur verarschen, weil du in in verknallt warst und es deshalb zugelassen hast, dass er dich so behandeln konnte.

Das war zwar von ihm fies, aber er hat es nur machen können, weil du ihm es erlaubt hast.

Du solltest schon etwas gerecht urteilen, denn wenn man verliebt ist, dann sieht man vieles nicht und erkennt erst zu spät, dass ER ein falsches Spiel spielte.

Dann solltest du deine verletzten Gefühle, deine schmerzlichen Gedanken auf die Reihe bekommen und nicht alle Schuld dem Typen zuschieben.

So bitter das ist, solche Erfahrungen wird man öfters im Leben machen, aber daraus kann man auch lernen, dass man beim nächsten Mal erstens besser hinschaut und zweitens nicht alles mit sich machen lässt, nur weil man verknallt ist.

Wieso reagierst du auf den, wenn der über den Flur schreit?

Du gibst ihm immer noch die Aufmerksamkeit die er von dir will.

und nun habe ich das Gefühl im lastet irgendwas auf der Seele.

Dann soll er vernünftig mit dir reden, aber DU willst ihn nicht mehr, willst dich nicht mehr verletzen lassen,

warum lässt du den dann in Gedanken wieder in dein Leben?

So wirst du nie lernen, wie ein Junge dich behandeln muss und dass du es nicht nötig hast, dich veräppeln zu lassen.

Mach dich nur schön zum Affen für diesen Jungen.

Er kann schreien, was er will, du hörst ihm ja zu und du redest dir auch noch ein, ihn zu lieben. Gibt es keinen Jungen, der mit dir redet statt zu schreien, der mit dir lacht statt zu krakeelen, der dich küsst statt dich zu beleidigen?

Suche dir diesen Jungen, dann wirst du die bessere Wahl getroffen haben.

Den anderen aber musst du nur ignorieren.

Wenn er dann immer noch nicht nachlässt, dann solltest du mit deinen Lehrkräften reden, denn dann kommen wir schon in den Bereich von Stalking. Und da muss dich auch deine Schule davor schützen.

Wenn er dir nicht gut tut und du willst dass das aufhört, musst du ihm das klar machen. Er zeigt mit diesem Verhalten auf jeden Fall Interesse. Aber wenn du das nicht möchtest, unterbinde es. Wende dich notfalls an einen Vertrauenslehrer.

Frag ihn einfach warum er die ganze Zeit mit dir spricht ...

Dieser Junge hat dich nie geliebt, ist ein Soziopath! Das ganze Theater was er jetzt mit dir veranstaltet, hat nur ein Ziel, wieder die Kontrolle über dich zurückzugewinnen. Am besten du hälst dich von ihm fern und beachtest ihn nicht. Hebe dein Herz für einen Mann auf, der dir Respekt entgegen bringt und deiner wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung