Warum kann ein BONAGO Mitarbeiterbon nicht bei Amazon eingelöst werden?

1 Antwort

Vermutlich gehört Amazon nicht zu den Partner von BONAGO. Zudem, und das sollte dir eigentlich auch mitgeteilt oder nachzulesen sein: Den BONAGOschein löst man nur bei BONAGO ein, nirgendwo sonst.

https://www.bon-einloesen.de/

Nina2807d
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Nach der Eingabe des Codes kommt eine auswahl der Partner. Ganz groß wird es als Partner auf der HomePage angezeigt.

priesterlein  09.04.2023, 09:56
@Nina2807d

Jetzt verwirrst du mich. Du gibst dort deinen Code ein und kannst laut deines Kommentars Amazon wählen oder nicht. Aber in der Frage schreibst du, dass du den BONAGO bei Amazon einlösen willst. Auf der BONAGO-Homepage sehe ich nirgendwo Amazon groß als Partner stehen.

priesterlein  09.04.2023, 09:59
@Nina2807d

Aber vielleicht ist dein Gutscheinwert kleiner als jede Amazonguthabenkarte und dann kannst du da eben keinen bekommen.

priesterlein  09.04.2023, 10:04
@Nina2807d

Ok, im "Über uns"-Bereich, steht amazon.de als Partner. Solange es also einen entsprechenden Amazon.de-gutschein gibt, sollte dir auch ein solcher zur Auswahl angeboten werden, sofern es kein BONAGO-Gutschein mit Einschränkungen ist, falls es denn so etwas gibt. Wenn dir kein Amazon.de angeboten wird, könntest du den Grund dazu mal bei BONAGO erfragen, beispielsweise auf deren Internetseite rechts unten beim "chatbot", der aber gar nicht chattet, sondern eine blöde Menüführung bietet.