WARUM kann e-mail-Anhang bei freenet nicht mehr hochgeladen werden?Brauche deshalb dringend Hilfe

1 Antwort

Mitunter hast du einfach die maximal zuläsige Größe überschritten. Emails können bei verschiedenen Anbietern meistens so etwa 2,5 MB groß sein, wenn du jetzt größere Sachen verschicken möchtest musst du sie entweder komprimieren (mit WinRAR oder ähnlichen so genannten Zip-Programmen) oder du hast mehrere Teile, die du in einzelnen Mails als Anhang verschickst.

Was meinst du denn für einen "Button von der Festplatte" ? benutzt du ein Mailprogramm, oder das Webinterface von freenet?

fussball53
Fragesteller

erstmals danke für rasche Reaktion, aber...ich verstehe deine Frage leider nicht....Also, Mail schreiben, dann klickke ich "Anhang hochladen" an, dann geht weiteres Fenster auf ""von Festplatte" oder "vom Mediacenter"...klicke ich Mediacenter an, öffnet sich das Fenster zum etwas hochladen ganz normal, doch klicke ich von Festplatte an, reagiert nicht mal daran NICHTS, einfach null Reaktion-und ich verzweifle daran...deshalb bin ich dringend auf hilfreiche Unterstützung angewiesen...daaaaanke