E-Mail Anhänge an bestimmte Stelle platzieren?

3 Antworten

Klicke auf den Anhang, den Du verschieben willst, halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe ihn dahin wo Du ihn haben willst. Alternativ die Anhänge löschen und in der richtigen Reihenfolge wieder laden. Ist aber keine Garantie, daß die beim Empfänger auch so ankommen.

Ich bearbeite meine Mailaccounts nur im Browser, also nicht per Outlock o.ä,

Dort sind dann die Mailanhänge immer in der Reihenfolge, wie sie hochgeladen worden waren.

Nö. Jeder Mail Client beim Empfänger sortiert die anders.