Warum ist video ident so kompliziert er sagte ich mach das nicht richtig?

3 Antworten

Ja das ist so aber du bist ja nicht gezwungen es zu nutzen. Mach einfach Postident das ist wesentlich einfacher. Oder schaue das die Anbieter den elektronischen Personalausweis nutzen.

ich finde das auch schwierig.

aber es liegt auch am Sachbearbeiter, Ruf einfach nochmal an. da gibt es bestimmt einen der das mit dir hin bekommt

ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. Du brauchst eine vernünftige Kamera und musst evtl. mit der Beleuchtung variieren. Dein Personalausweis hat holographische Effekte, die sichtbar werden müssen. Aber solche Spiegelungen werden ggf. auch gerade von deiner Kameraeinstellung unterdrückt und dann eben nicht sichtbar. Nimm da alle Filter raus.

Ich habe das schon mehrfach gemacht und hatte eigentlich nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung