Warum ist verliebt sein so blöd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Gefühle können sehr, sehr stark sein und dann beeinflussen sie uns als ganze Person, man kann nicht mehr klar denken, es wird einem schlecht, man macht Sachen, die man mit klarem Kopf nie machen würde.....

So stark können unsere Gefühle sein - da sind deine Reaktionen ganz normal.

vielleicht wenn du ihr es doch mal erzählst, und ihr darüber spricht, wird es später weniger wehtun. ich kenne diesen gefühl auch, nich sehr doll aber ich weiß auf jeden fall was du meinst. ist ne art liebeskummer. vielleicht kannst du darüber mit einemR terapeutIN sprechen. viel erfolg!

EnnixM
Fragesteller

Danke. Ich habe sie letztens auch zu einem Eis eingeladen und denke irgendwie das sie schon ungefehr weis was Sache ist denn sie ist ja nicht blöd.

Liebe es sehr kompliziert und jeder definiert sie anders.

Vielciht bist du eifersüchtig und deswegen ist dir schlecht, oder du sehnst dich so sehr bei ihr zu sein, dass Sir deswegen schlecht wird.

Das weißt aber nur du

EnnixM
Fragesteller

Ich denke eher das zweite.