Warum ist Toshiro Hitsugaya (Bleach) so klein?

3 Antworten

Wenn er nicht so klein wäre, würde er nicht so beliebt sein. Nur weil er so klein und gleichzeitig ein Genie ist, ist er so niedlich. XD

Toshiro ist so klein weil er einen Wachstumsfehler hat. Deshalb hält er auch jeden Tag Mittagsschlaf wie in einem der witz Szenen nach den Endings und der Preview gezeigt wird. Den seine "Oma" soll gesagt haben : "Kinder die viel schlafen wachsen auch viel." Woraufhin Isane sagt das sie nie wieder schläft da sie es hasst so groß zu sein.

Und zu den Leuten mit vorherigen Antworten : Toshiro wurde von seiner "Großmutter" nur aufgenommen also können sie auch nicht vom selben Blut sein. Schließlich sind er und Momo auch keine Geschwister. Wie im Anime erwähnt wird ist es sehr selten das Familien wieder zusammen finden und deshalb gibt es in Rukongai mehr "Familien" die aus vielen Leuten besteht die nicht vom selben Blut sind.

Weil er noch so Jung ist deshalb trägt er sein zantpakuto auch auf den Rücken

Wegen seiner mangelnden körpergröße würd er auch nicht richtig ernst genommen von den anderen

Kommandant hitsugaya würde so gezeichnet wie er ist

ThornQueen
Fragesteller

Also ist alles genetisch bedingt!? Wie alt ist er eigentlich in Menschenjahren? (Hab mal irgendwo gelesen, dass er körperlich 13 psychisch aber 16-17 sei). (:

mranime1605  24.08.2013, 00:48
@ThornQueen

Ja das glaub ich auch seine Oma war ja auch nicht die größte daher glaube ich das er's geerbt hat

ThornQueen
Fragesteller
@mranime1605

War das wirklich Toshiros Oma oder wurde er nur von der alten Frau aufgenommen & sie wurde dann zu seiner "Oma" ? Ich glaube nämlich, dass er nur von ihr aufgenommen wurde, oder?! :O