Warum ist Shirley noch am leben?

3 Antworten

Nach der Serie wurden Filme gemacht, welche die Serie mit zusätzlichen Szenen zusammenfassen. Dabei wurden auch viele Szenen gestrichen oder umgeformt. Shirley ist nach Film noch am leben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab hier was auf Englisch gefunden.

Shirley has a minimal role in this movie. She was the one transporting Lelouch's body to C.C. so she could bring him back to life. She also apparently receives a phone call from Lelouch at the end of the film, letting her know he is alive and well.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Lelouch of the Resurrection baut auf die Reboot filme auf nicht auf die Staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui