warum ist Ronaldinho So Tief Gesunken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er war noch ein guter spieler bei ac mailand aber hat nich immer 100%gegeben und er will seine kariere bei seinem heimatklub rihig ausklingen lassen und dort ist er sogar noch kapitän

Naja, er ist natürlich lange nicht mehr so gut wie früher, aber etwas Dribbeln und ein paar Tore schießen kann er ja noch :D Außerdem ist Flamengo keine schlechte Mannschaft

28Vahit
Fragesteller

Ja Aber für 3Millionen ist der doch ein Schnäpchen finde ich ! Ich finde es nur schade das er für so einen verein spielt !

die Meisten vereine zahlen so viel geld für Neulinge ! Aber bei Ronaldinho weiß man Ja das er Gut spielen kann !

Ronaldinho ist im Winter von AC Milan zu Flamengo Rio de Janeiro Gewechselt für eine Ablöse von 3,5 Mio.€.

Warum er so Schlecht geworden ist?? Weil Er Satt ist,Er ist Weltmeister mit Brasilien geworden,Welt-und Europa Spieler des Jahres,Championsleauge Sieger mir Barca und Meister und Pokalsieger ebenfalls mit Barca!!

Außerdem ist Er mittlerweile in die Jahre gekommen wird bald 32/33 J.soviel ich weiß.abgesehen davon BAUEN die Brasilianer Traditionel Leistungsmäßig Ab sobald die den Alter 27-28 Erreicht haben Siehe Kaka nur Bankdrücker bei Real Madrid!!!!

Warum das so ist ist Mir auch ein Rätsel................