in welchem Verein spielt Ronaldinho 2016/2017?

3 Antworten

Also er ist wieder in Barcelona nur fungiert er dort nicht mehr auf dem platz, sondern als botschaftler und soll den Klub promoten.

kazim99
Fragesteller

Hast du auch ein link zu dem Artikel ich glaub nicht das das stimmt das wäre zu aufwändig wenn messi schon barcas star ist

Er spielt nur mehr Futsal

kazim99
Fragesteller

in welchem verein den ? und weißt du warum er nichtmehr in barca spielt hab sogar gehört das der brasilianischen ronaldo sogar in der zweiten us liga spielen ( NASL )

TobsterMRT  29.07.2016, 12:58

Er ist zu schlecht für Barca

Torwärte halten länger als Feldspieler.

kazim99
Fragesteller

ja aber die Nationalmannschaft allgeimein von italien ist voller alter Spieler buffon ist halt ein guter Vergleich da es auch ein top spieler ist