Warum ist Rammstein im Ausland beliebter?

Support

Liebe/r kaitokid,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind sie doch auch beliebt. Aber im Ausland auch. Rammstein ist einfach eine der besten Bands deutschen Bands. Sie sind auch nicht Rechts (wer behauptet das und worauf stützt er sich?), sie geben, ganz im Gegenteil, sogar offen zu links zu sein!

Kapkan461  03.10.2023, 13:41

Man muss aber sagen seine Kleidung ähnelt der rechten Szene, um ehrlich zu sein find ich trotz all dem nicht das er rechts sein soll.

Naja, ich denke mal, weil Rammstein sehr bekannt im Ausland ist und da die Leute manchmal nicht genau wissen, was Rammstein da überhaupt singen. Sie sind seh international veranlagt. Die Songtexte bei Herzeleid und Sehnsucht sind teilweise in anderen Sprachen geschrieben. Würde man in bsp. Polan nach einer deutschen Band fragen, würden zahlreiche Antworten Rammstein lauten.

sogar ich finde rammstein gut... letztes jahr advent in köln :))

 - (Musik, Rammstein)

Weil sie die Typischen Vorurteile der Deutschen im Ausland benutzen. Z. B. Das R Rollen oder den deutschen Akzent bei englischen Texten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung