Warum ist MrBeast so reich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube bezahlt Youtuber für die Klicks und Schauzeit von Zuschauern.

Ausserdem verkauft er Kleidung und macht Werbung.

Daneben hat er mittlerweile ein MCDonals https://www.mrbeastburger.com/ aufgemacht und eine eigene Schokolade

Man verdient bei youtube als kleiner pro 1.000.000 Klicks im Durchschnitt 2500€

Dazu kommen Verkäufe und Werbung wenn man etwa 20.000 Follower hat.

Wenn man ein Jahr jede Woche ein interessantes Video macht und 1Mio klicks pro Monat hat ist man youtuber in Vollzeit.

Mr Beast hat pro Monat 1.000.000.000 klicks.

Emilia506
Fragesteller

Dankeschön!

Apozero2  17.09.2023, 10:36
@Emilia506

Vor 5 Jahren sass er als nerd Schüler in seinem Zimmer und hat gebetet das er durch youtube reich wird.

Weil genug Leute meinen, dass seine Beiträge interessant sein könnten.

Reich zu scheinen bedeutet aber nicht, auch wirklich reich zu sein.

Wir haben in unserer Verwandtschaft auch eine "Influencerin", die sich in ihren Beiträgen vor Jachten in Saint Tropez und sonstigen In-Locations zeigt, aber arm wie eine Kirchenmaus ist.

Emilia506
Fragesteller

Ja! Aber bei ihm merkt man das er reich ist