warum ist mir schlecht wenn ich an meinen freund denke?

3 Antworten

Hey! Kennst du das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen?“ das scheint wirklich zu stimmen. :) Aber du hast wahrscheinlich wirklich Angst ihn zu verlieren das ist normal. Vielleicht auch ein bisschen Aufregung da es deine erste Beziehung ist...Kopf hoch und viel Glück euch beiden!🧸

Ich persönlich kenne das jetzt nicht, aber mein Rat an dich wäre:

Unternehme so viel wie möglich mit ihm. Dann baust du eine noch engere emotionale Verbindung zu ihm auf.

Ich denke, dass sich das Problem mit der Zeit minimiert.

Vielleicht ist es einfach Verlustangst... Da musst du aber einfach durch. Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste. Genies lieber die Gegenwart als vor der Zukunft Angst zu haben