Warum ist meine Klasse so dumm?

9 Antworten

Je nachdem wie alt ihr seid kann es auf Pubertät zurückführen,kindisches Verhalten ist nun mal normal in dieser Entwicklungsphase:)

Nicht deine Klasse, sondern einige Verhaltensweisen von Mitschülern sind eventuell dumm

7veren⁷

„Dumm“ ist ein abwertender Begriff, den du in den meisten Fällen vermeiden solltest.

Intelligenz ist zum Teil angeboren und zum Teil durch Dinge wie Lesen, Musizieren oder Computer spielen antrainiert. Intelligenz ist aber sehr schwer messbar, da es verschiedene Arten von Intelligenz gibt. Selbst eine Abschätzung der eigenen Intelligenz ist ohne einen Intelligenztest äußerst schwierig. Es kann zwar sein, dass du Recht hast und du selbst wenig intelligent bist, aber das gleiche kannst du nicht über deine Klassenkamerad:innen sagen.

In eurem Alter ist so gut wie jeder Dumm.

Sorry. Aber das gehört zur Pubertät dazu, später wenn ihr euch Bilder und Videos anseht werdet ihr ruch schämen wie ihr heute getickt habt.

Aber! Das hält ja gott sei dank nicht ewig. Freu dich aufs Studium oder Berufsschule. Du wirst direkt merken das dort ein anderer Wind herrscht und die Leute die ausgelacht wurden weil sie Intelligenz vor den ganzen anderen Rotz gestellt haben steigen aufeinmal ganz hoch empor

Wenn alle dumm sind außer man selbst, dann muss man sich Gedanken über sich selber machen nicht über die anderen.