Warum ist meine Graffikkarte bei Fifa 23 kurz zu 100% ausgelastet?

1 Antwort

GUTE Frage, hast mal im Steam-Forum danach gefragt?

Ansonsten: Treiber für Chipsatz und GPU updaten und dazu vor allem Win auf den aktuellen Patchstand bringen

je nachdem was Du für Intel-Plattform nutzt, brauchst gar nen BIOS-Update damit die 3000er RTX überhaupt richtig angesteuert / unterstützt werden

EntenLosti
Fragesteller

Im steam forum hab ich noch nicht gefragt aber das ist eine gute idee. Laut meinem PC sind die Treiber auf dem neusten Stand und in anderen Spielen funktioniert auch alles einwandfrei also ich glaube es liegt an fifa aber ich weiß es selber nicht genau. Trotzdem danke für die Antwort