Warum ist meine Freundin so passiv?

5 Antworten

Kann es sein, dass du etwas empfindlich bist?

Warum hast du ihr nicht gezeigt, wo sie ihre Tasche im Bad hinstellen kann?

Woher soll sie wissen, wo es dir passt und dann das mit der Handy-Nummer einspeichern.

Muss sie das tun?, vielleicht kann sie sich deine Nummer so merken und nur weil sie erwähnt, dass sie das bei den anderen nicht macht, fühlst du dich gleich "wie jeder andere".

Mit wem ist sie denn zusammen, mit den "anderen" oder mit dir?

Nicht alle reden viel von sich, was sie alles machen. Vielleicht finden sie das auch nicht soooo wichtig, dass man immer darüber reden muss. Schliesslich hat jeder auch noch ein Leben ohne den anderen.

Kann ja auch sein, dass du evtl. mit Fragen löcherst und dann blockt sie ab.

Also ich finde nicht, dass deine Freundin ein Problem hat, wie lange seid ihr überhaupt schon zusammen?

Wenn deine Beziehung an den beiden Dingen scheitert, dann habt ihr wenig Gemeinsamkeiten und man könnte auch in Ruhe darüber reden.

Keine Ahnung was für Mädels, Frauen du vorher gekannt hast, jetzt ist sie eben da und jeder muss sich in einer neuer Beziehung auf den anderen einstellen.

heiskalt17
Fragesteller

Also ich bin es gewohnt zu fragen wenn ich wo bin wo ich nicht selber daheim bin.

Geht um das allgemein Bild. Nicht um den einen Fall. Sie macht das ja immer so.

Frag sie doch mal. Sie kann es dir sagen. Nur miteinander reden kann ein Problem lösen.

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Und habt ihr wenigstens noch einige Momente, in denen ihr beide wirklich glücklich seid? Ka z.B abends zusammen ausgehen, spazieren usw

Wenn ihr sonst glücklich seid miteinander ist doch alles gut oder?

Nur an der Kosmetiktasche die wo irgendwo im Bad steht und an der Nr. im Handy kann doch das Problem nicht liegen?

Sie merkt sich Deine Nr. anscheinend auswendig - sehe es mal so und die Tasche stellt sie einfach irgendwo hin - fertig.

Erkenne das Probleme hier nicht wirklich.

Wichtig ist doch, dass ihr euch versteht und mögt und liebt 💕

heiskalt17
Fragesteller

Alles gut soweit. Aber ich kenne hakt solch ein Verhalten nicht.

Normal reden die Frauen mit mir oder fragen. Sind halt offener

Klingt anstrengend..

Sprech sie direkt darauf an..

heiskalt17
Fragesteller

Warum findest du das anstrengend? Wo stört dich dabei?

Weymez  20.07.2019, 13:08
@heiskalt17

Wenn immer jemanden auffordern muss.. Damit was kommt.. Wird das auf Dauer anstrengend und nervig

heiskalt17
Fragesteller
@Weymez

Ja auffordern nicht. Sie sagt halt nichts. Und ich frage dann mal nach. Sie antwortet oft so say ich wieder nachfragen muss weil es nicht eindeutig ist.

heiskalt17
Fragesteller
@Weymez

Ja ok.

Aber sowas kennst du auch nicht oder?

Normal steuert man selbst was bei. Aber sie.

Weymez  20.07.2019, 13:18
@heiskalt17

Ja wäre normal... Weil einen doch auch was am Partner liegt und ja auch wissen will was er so macht und was es neues gibt und wie es geht usw...

Mich würde ihr Verhalten echt nerven.. Hätte ich kein bock drauf..

heiskalt17
Fragesteller
@Weymez

Die hat mich schon 2 Jahre lang geliebt und nie was gesagt. Als ich ihr wann sagte das ich sie liebte. Sagte sie mir das und war ganz stolz drauf. Ich dachte mir nur. Geht's noch?

Also ich Nachfragte warum sie nichts gesagt hat. Kam keine Antwort von ihr.

Oder

Ich fragte sie ob wir nun einen Termin zusammen haben.. Bzgl. Zusammen sein. Weil sie sich eben so komisch verhielt und ich nicht wusste woran ich nun bin.

Sie meinte dann. Warum willst du mir nächstes Jahr dann mit Blumen kommen?

Ich dachte mir dann. Ok also anscheinend dann nicht.

Gestern redete sie dann so, daß wir zusammen sind.

Ich dachte mir OK. Ist es jetzt dann dich so.

Findest du sie immer noch komischer oder sogar noch anstrengender?

Weist du was mit ihr los ist?

Weymez  20.07.2019, 13:30
@heiskalt17

Ach du bist das... Hast da zu schon mal eine Frage gestellt..

Keine Ahnung was mit ihr los ist.. Ich kenne sie ja nicht..

Für mich wäre sie nix... Mich würde das zu sehr stören ihr Verhalten..

heiskalt17
Fragesteller
@Weymez

OK. Also normal ist ihr verhalten also nicht. Gut