Warum ist meine Ex Freundin so?

3 Antworten

ganz ehrlich selber schuld wenn du das Passwort nicht änderst :(

mich versteh deinen Zorn und würd sowas nie machen… finds auch unverschämt aber es gibt halt solche Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Torstentop
Fragesteller

Sind seit Mai getrennt und seid dem ist da auch nix mehr passiert hab es ja jetzt nur gemerkt weil ich die Kaufbestätigung per Mail bekommen habe und sie hat darauf geschrieben war keine Absicht obwohl einmal um 19 Uhr und einmal um 21 ein Film bestellt wurde so lächerlich wie dumm die Verliebtheit bei Menschen einfach macht

Bodenlos Unehrenhaft

Torstentop
Fragesteller

Angeblich war es ein Versehen ist schon klar...und in die Person wahr ich Mal verliebt...

Ich weiß nicht, wie die PlayStation aufgebaut ist… kommt dort ne Warnung, wer angemeldet ist oder nur: bestätige den Kauf noch mal. Kommt das zweite nur, kann es sein, dass sie denkt, dass sie in ihrem Konto ist.