Warum ist meine Erdbeere haarig?

2 Antworten

In welchem Sinne Erdbeere? Wenn Frucht, dann lieber Weg damit. Und das andere naja, passiert in der Pubertät, ist nichts zum schämen. Rasiert dich, wenn du möchtest und lass dir das nicht einreden, dass es sonst unhygienisch sei

Onyx1839
Fragesteller

Ja es war Frucht aber sie hatte halt so kleine häärchen wie nh Kiwi, ich glaub das war wegen etwas unreife vorne, ich hab sie gegessen. Werde ich sonst sterben sollte es ein anderen Grund haben?

Pappstrohhalm  13.03.2024, 21:14
@Onyx1839

Du wirst nicht sterben. Falls es dir aber in den nächsten Tagen nicht gut geht, kannst du zum Arzt gehen. Viel glück

Onyx1839
Fragesteller
@simonpeters1979

Ja das sagen sie alle, das Sonnenlicht schadet mir nicht und trotzdem soll ich nicht reinschauen

Vielleicht ist das angehender Schimmel.