warum ist meine cpu so heiß?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Hallo,

da stimmt was mit der Kühlung nicht. Entweder nicht genügend Wärmeleitpaste, ausgetrocknete Paste oder der Kühler sitzt nicht richtig.

LG

GandalfAwA  24.01.2024, 16:35

Genau, oder Lüfter schlichtweg defekt, hatten wir auch schonmal hier.... 😉

Wenn noch keine Wärmeleitpaste drauf ist, dann würde ich dir das auf jeden fall empfehlen

LG

lmaobanana17171
Fragesteller

ist schon eigentlich

Hallo!

Du musst uns schon die CPU, als auch den Kühler benennen.

Was hast Du für ein Gehäuse und wo sitzen die Gehäuse-Lüfter?

Und welche blasen die kühle Luft hinein und welche ziehen die warme Luft aus dem Gehäuse?

Ohne diese Infos können wir ebenfalls nur raten, aber keine seriöse Antwort geben..

Gruß

Martin