Warum ist meine angebliche Freundinn so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so und ganz ehrlich geht mir am arsch vorbei was sie tut ist ihr leben leben.

Wenn ich mal wohin gehen und was geiles mache sag ich es ihr halt auch erst paar tage später oder so wenn wir uns sehen und ja wenn du mit freudnen raus gehst lade halt sie auch nicht deine freundin an.

aber kann vielelicht daran leigen das ihr verschiedene Perspektiven hat.ist bei mir jedemfalls so ab und zu

Das kann an vielem liegen. Hast du sie mal darauf angesprochen? Gab es eine Meinungsverschiedenheit, die sie noch nicht verarbeitet hat oder ein Missverständniss?

Ansonsten können sich Freundschaften auch mit der Zeit ändern, vielleicht sieht sie dich inzwischen auch nicht mehr als Freund und möchte einfach nicht so viel von sich preisgeben.

weil sie nicht das Bedürfnis hat diese Dinge mit dir zu teilen.

Das ist auch vollkommen okay, man muss nicht alles mit jeder Freundin besprechen.

Albaniakosovv
Fragesteller

Dann braucht man nicht befreundet sein finde ich so denken wohl viele das normale Sachen privat sind