Warum ist mein YouTube auf mein Laptop so verzerrt?

2 Antworten

Bitte schreibe noch gerne welcher Laptop das genau ist, Hersteller und Modelname(/-nummer).

Ich hätte da einige Vermutungen, hast du in den Energiesparmodus o.Ä. angeschaltet oder eingie Einstellungen auf "Leistung bevorzugen" gestellt?

Versuche bitte mal einen anderen Internet-Browser (z.B. Firefox oder Google Chrome) zu installieren.

Versuch mal strg und rausscrollen, sonst kann ich dir auch nicht helfen.