Warum werden die Dateien nach dem Rendern so groß? (After Effects)

3 Antworten

Also es ist eigentlich ganz easy du besorgst dir am besten Sony Vegas und renderst das Projekt dann in 720p oder 1080p (ist dir überlassen). Kleines Beispiel. Eine 20min Fraps aufnahme in Full HD und du hast bestimmt 50GB ungerendert. Fazit - Selbsterstellte/geschnittenen etc Projekte RENDERN!

BaNicK
Fragesteller

naja aber Sony Vegas ist aber nicht gerade sehr billig^^

Hi,

jedes Video muss auch komprimiert oder encodiert werden. Dafür benutzt man einen Codec, der sorgt dafür, das das Video weniger Speicherplatz verbraucht.

Was du aufzählst ist nur die Bildgröße und die Framerate.

Machs mal Mit win Movie maker

BaNicK
Fragesteller

und wie soll ich da den Greenscreen bearbeiten?