Warum ist mein Schwarm ist abweisend?

4 Antworten

Ich als Mädel würde fast davon ausgehen dass sie nicht so sehr interessiert ist wie du an ihr :/ Sonst würde sie sich irgendwie zeit freiräumen oder wenn sie wirklich etwas zu tun hat gleich anbieten dass es doch stattdessen an nem anderen Tag klappt. Schreib ihr doch mal dass du es schadet findest dass sie sonst keine Zeit hat...und mal gucken was kommt

Also erstmal zum klarstellen mädchen versteht keiner wirklich nichtmal mädchen selbst ;D aber ich denke wenn ihr jeden tag schreibt verliert sie etwas die lust deswegen würde ich dir empfehlen nixht zu oft mit ihr zu schreiben und frag sie einfach mal ob sie lust hätte mit dir etwas zu machen sag ihr nicht genau irgendeinen termin sondern einfach ob sie lust hat und wenn sie ja sagt dann lass sie einen termin ausmachen :) hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen ;)

Vil will sie keine beziehung oderso von dir. Frag halt wanns ihr mal passt. Dann merkst du ob sie kb auf dich hat

Diggah genauso ging es mir auch .... Wir haben mittlerweile den Kontakt abgebrochen. Wenn sie nichts machen will heißt das, dass sie desinteressiert ist. Ich sag das ungern aber da kann man wenig ändern. Wenn nichts hilft lasst du sie lieber bevor sich da unnötige einseitige Gefühle entwickeln, hart aber leider wahr....