Warum ist mein Mathelehrer Montagmorgens sehr oft schlecht gelaunt?

4 Antworten

Hallo!

Wahrscheinlich sind die meisten Lehrer*innen Montagmorgens schlecht gelaunt, weil das Wochenende vorbei ist. Ist bei vielen Schülern & Schülerinnen genauso.

Viele Grüße

Entweder, weil das schöne Wochenende schon wieder vorbei ist, oder weil er am Wochenende Krach zuhause hatte.

Frag ihn!
Wir können das nicht wissen.

Erik12345
Fragesteller

Warum nicht?

Weil er jeden Montag im Lehrer Zimmer einen anderen Lehrer sehen muss, welcher seine Frau mal verführt hatte.