Warum ist mein Leben so beschissen?

9 Antworten

Es gibt leider keine Garantie für Glück.

Du bist auch nicht dafür verantwortlich das du hier bist.

Hätten Menschen vor ihrer Erzeugung die Entscheidung ob sie in dieser Welt leben möchten würden viele verneinen. Das natürlich nur wenn sie nicht von ihrem Überlebenstrieb beeinflusst wären.

Ich glaube das der Sinn des Lebens es ist sich über seine eigene Existenz zu erfreuen. Vielleicht kommt das noch nach dem Tod.

Denk einfach da dran das es manche Menschen schlimmer haben als du. Man kann durch eine bakterielle Infektion beide Beine verlieren. In Indien wird man ins Kinderheim abgegeben wenn man ein Mädchen ist. Die Welt ist schon Sch***e und es gibt keine Garantie für Sicherheit. Das schlechte wird hier nicht verschwinden, weil die Menschen versuchen diese Welt zu halten, aber ob das logisch ist?

Ergründe deine Probleme und damit Ursachen für deine Situation. Versuche dich in deine Mitmenschen zu versetzen, deren Ansichten und Einstellungen zu verstehen, daraus Rückschlüsse auf dein Verhalten oder Tun denen gegenüber zu ziehen, und du wirst erkennen was dich so unglücklich macht. Selbsterkenntniss ist erst der erste Schritt zur Veränderung (Wahrnehmung), aber nicht immer zur Verbesserung einer Situation.

Weil Dir offensichtlich die kleinen, schoenen Dinge, von denen es viele gibt, entgehen.

Augen auf, ein Laecheln im Gesicht und positiv denken....das hilft ungemein.

vielleicht fehlt dir der spaß am leben. wenmn ich jettz immer denke jaa ich sterbe sowieso alles scheiße is natürlich klar wenn das dann so ist. freu dich das du familie hast etc. freu dich das du noch gesund bist.

kopf hoch...menschen die dich nur unglücklich machen, sollst du am besten vergessen!!!! denk einfach mal an die schönen zeiten in deinem leben nach - oder am besten man lebt für sich!!!! meine damit, sei ein fröhlicher, netter und guter mensch! mach die leute glücklich, helf ihnen wenn Sie hilfe brauchen, unternimm was mit deiner Familie oder mit deunen Freunden!!! sobald du dich selbst akzeptierst, dann strahlst du dass auch aus und du wirst wieder freude am leben haben!!! mir gehts auch so mies in letzter zeit..aber kopf hoch!!! lass die nicht von irgendwelchen leuten unglücklich machen!!! die sind entweder neidisch auf dich oder sonst was!!!! also kopf hoch