Warum ist mein Freund so genervt von mir?

2 Antworten

3 Jahre zusammen---noch nie gesehen---trotz super starken Tiefen geht es eigentlich echt gut? Ernsthaft???

Wenn man so ein Video anguckt, ist die Reaktion das man direkt wegguckt, wenn man emotional auf so Bilder reagiert. Das kannst du selber nicht mal beeinflussen. Sowas guckt man nicht bis zum Schluss, selbst wenn du das gemacht hast, war dein Verhalten danach übertrieben. Da hast du scheinbar richtig auf den Dramaknopf gedrückt. Du hast deinen Freund für was angemacht, wo er nichts für kann.Wie sie sowas ekelhaftes zeigen können und das unzensiert, wie könnt ihr sowas gut heißen, dass ist doch total ekelhaft. Das alles gekrönt mit deinem heulen. Der arme Kerl. Du wirst doch nicht wirklich überrascht gewesen sein, dass dein Freund darauf still und genervt wirkte, weil du da ein "Drama" abziehst.

Du schreibst: Er hat sich nicht die Mühe gemacht dich zu trösten. Und: Vielleicht bin ich es nicht Wert? Es stellt sich nicht die Frage ob du es Wert bist oder nicht. Du solltest dir die Frage stellen, aus welchem Grund sollte er mich trösten? Dafür das du so abgehst und deinen Freund angeblöökt hast, als ob er Schuld hat an dem Video oder so. Das er dann nicht mit dir redet und nicht auf deine Fragen geantwortet hat, sollte dich nicht wundern. Der war bestimmt geschockt über dein Drama, mit sowas rechnet man ja auch nicht.

Warum der Teil mit deiner Arbeit hier in der Fragestellung steht, verstehe ich nicht wirklich. Ok, dass erzeugt ein bisschen Dramatik. Mitten im Geschehen, ganz plötzlich eine Einladung von der Arbeit erhalten wo ganz "spontan" eine 8 Stunden Konferenz gehalten werden muss. Du erzählst deinem Freund noch das du nicht weißt wie lange es dauert usw. Er hatte offensichtlich kein Interesse daran was du sagst. Das beste was er machen konnte, nichts mehr sagen und einfach auflegen.

Du fühlst dich schlecht? Musst du nicht, weil was wirklich schlimmes war es nicht, dein Drama war unnötig und übertrieben, aber die Welt wird davon nicht unter gehen.

Bist du schuld an allem? Ja, bist du zu 100%, dass hätte nicht so dramatisch laufen müssen und wirkt sehr übertrieben von dir. Aber deine Schuld solltest du für dich nicht überbewerten, ist an sich nichts wildes passiert und wurde niemand umgebracht oder so.

Nicht wegen diesem Streit jetzt hier, aber allgemein solltet ihr beide eure Beziehung überdenken und hinterfragen, ob alles richtig läuft so wie es ist. Weil, noch nie gesehen, 3 Jahre zusammen, Fernbeziehung mit super starken Tiefen, aber geht so echt gut. Sorry, daran ist gar nichts gut, dass ist weder eine Fernbeziehung, realistisch gesehen auch keine 3 Jahre zusammen. Im besten Fall solltet ihr euch gute Bekannte, die ab und zu mal telefonieren nennen, wo es aber auch mal knallt, weil irgendwie müssen die super starken Tiefen ja entstehen. Da solltet ihr euch wirklich Gedanken machen. Vielleicht meldet er sich jetzt so oder so nicht mehr, möglich ist alles. Ich wünsche dir alles Gute.

Naja.. du kannst ya nichts für wenns dich emotional macht aber ich weis nicht wenn man das immer wieder sieht kp... man weint da nicht man denkt nur sowas wie eklig usw traurig

Ich denke ohne das es gemein klingt der wusste dir nicht zu helfen und dachte voll übertrieben yetz

Trotzdem kannst du nix für und deswegen legt man nicht Wortlos auf. Das wäre ein Grund das ich dann sauer wäre und grade so weiter machrn würde und wenn er sich nicht meldet bye.