Warum ist mein Freund nur so Grob?

7 Antworten

In einer Beziehung sollte man über sowas reden können. Anscheinend mag er es eben härter, aber dazu gehören immer zwei. Und der "Langsamere" (beziehungsweise der, der weniger weit gehen will) gibt immer das Thema an. Du willst ihn nicht "verletzen", aber lässt dabei zu, dass er dir wehtut. Wenn er dich wirklich liebt, dann will er dir nicht wehtun und ist vermutlich sogar dankbar dafür, wenn du ihm sagst, was du willst/nicht willst.

Sag ihm einfach "Autsch, zieh nicht so an meinen Haaren!"

So einfach geht das, Deine Gedanken kann er ja nicht lesen und sonst denkt er nachher noch, Du stehst darauf.

Er steht halt drauf.

Rede mit ihm und gut ist

Da ihr wohl noch jung seid fehlt ihn einfach die Erfahrung. Sag es ihm direkt denn sonst könnte er denken das gefällt dir und macht immer so weiter !

LollipopPassion
Fragesteller

Danke:) Ja wir sind beide erst 15 :/

Schieb ihn beiseite. Er muss Grenzen kennenlernen oder er kann gehen.

Ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll ohne ihn zu verletzen..

Ach und Du möchtst lieber leiden? Wenn Du grob nicht magst, dann hat er grob sein zu lassen.