Warum ist mein Bizeps so dünn?

Wollte nicht flexen bin noch weit vom Ziel entfernt :3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst hat das mit Genetik zu tun und vielleicht trainierst Du die Unterarme, ohne es zu wissen.

Die Muskeln für die Fingerkraft liegen im Unterarm. Immer wenn Du etwas umfasst trainierst Du den Unterarm

Bizeps

Irgendwo oder irgendwie wirst Du Klimmzüge machen können, Untergriff, Du schaust auf Deine Fingernägel. Gute Bizepsübung.

Die Klimmzüge werden Dir zu schwer sein, unterstütze mit den Beinen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, lass Dich gut beschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also mein Mann hat einen 47er Bizeps und der isst 7x täglich+kraftsport+Kampfsport

konnte auch mit Kampfsport und viel essen eigentlich sehr schnell gute Ziele erreichen war auch mal ein Lauchi

Du bist n lauchi... jeder hat logisch n Bizeps aber mit deinen 60kg kampfgewicht wird man nicht viel Bizeps sehen x).

Bevor du Muskeln wirklich aufbauen kannst solltest du mehr Masse haben, mindestens 10kg mehr und wenn du schon angefangen hast zu trainieren, iss noch mehr.

verreisterNutzer  22.12.2020, 01:55

Oke ne ey ich schwör...ye ye alles gut danke

Das geht nur mit viel Krafttraining.

Dein Muskel ist nich nicht genug ausgereift das du das jetzt zuhause ohne ein Fitnesstudio schaffen wirst. Trotzdem empfehle ich es dir es zu versuchen.

Nach Corona einfach mal nen Jahreabbo im Fitnesstudio machen und auch hingehen dann brennt der Bizeps.

Anmerkung am Rande: Ich denke du bist noch recht jung brauchst du einen krassen Bizeps überforder deinen Körper nicht zu sehr solltest du das wirklich wollen.

Lg.

Till

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  22.12.2020, 01:59

Omg Ehre danke für die Antwort ja im Moment geht ja nur zuhause leider vlt sollte ich echt wenn's geht Mal ins Gym...weil hab schon echt Bock aufzubauen

Firstmine  22.12.2020, 02:06
@verreisterNutzer

Na dann kann ich dir wie gesagt nur empfehlen zuhause etwas zu machen. Liegestütze zum Beispiel aber auch andere Übungen für den ganzen Körper. Und dann danach ins Gym zu gehen. Lg.