Warum ist man nachts mehr h*rny als morgens?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es da tatsächlich so einen großen Unterschied gibt. Die Frage ist doch eher: Kannst du dich tagsüber darauf einlassen? Vermutlich nicht, aber am Abend schon. Darum lebst du es abends eher aus, und das tun andere eben auch.

Ich denke die meisten müssen tagesüber zur Schule, Uni, Arbeit. Danach ist man müde u gestresst u die meisten müssen oft noch was erledigen. Abends kann man sich normalerweise entspannen u dadurch kommen die elementaren Bedürfnis in den Vordergrund.

Manche kochen, schauen Serien/Filme u wenn man einen Partner/in hat ist das die beste Zeit wo beide Zeit u Lust haben.

Das ist bei den meisten Fake-verdächtigen Accounts mit einer Frage oft so, woran das liegt weiß ich aber auch nicht. Darüber kann man nur spekulieren, aber keine 100%ig sichere Aussage treffen.

Am morgen ist der Testosteron Spiegel des Mannes am höchsten also hat Mann mehr bock am morgen.

Beim Frauen keine Ahnung, unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung