Normal 24/7 h*rny zu sein?

6 Antworten

Bin ich auch immer, w17, liegt halt einfach an der Pubertät, kann man nicht ändern.

sebi1981  07.09.2022, 14:10

Das hört auch nach der Pubertät nicht auf ;). Und mit 17 hast du ja auch schon das gröbste hinter dir

Kommt drauf an wie alt Du bist. Mal ne Zeit lang wenn man jünger ist und man sich noch austoben kann/will ja. Aber dann nichtmehr. Weil das Leben dreht sich nicht nur um Sex. Aber da kommst Du auch noch drauf

Das ist bei jedem unterschiedlich bei manchen mehr bei manchen even weniger viel kannst du da selber nicht machen

Was ist schon Normal aber eine Dauer Erektion kann schon zu Problemen führen evtl. mal einen Arzt aufsuchen.