Warum ist man automatisch Lost?

Liebello  24.10.2021, 12:05
nur weil sie durch einen cleveren Spruch gemobbst wurden

was bedeutet das?

Raziel95
Fragesteller

Du scheinst nicht lesen gelernt zu haben und würdest meine Antwort auf deine Frage somit auch nicht verstehen.

Liebello  25.10.2021, 21:32

mobbsen gibt es nicht

mobben oder mopsen gibt es

Raziel95
Fragesteller

Wie ich es liebe wenn GF User nur auf die Rechtschreibung anstatt auf die eigentliche Frage achten, herrlich.

3 Antworten

Hallo,

ich kennen mopsen - sich ärgern oder auch etwas klauen - https://www.duden.de/rechtschreibung/mopsen).

Außerdem empfehle ich https://www.das-dass.de/. Auf dieser Website wird der Unterschied zwischen das und dass, wie ich finde, sehr gut erklärt.

Lies bitte auch noch einmal unter folgendem Link nach: https://learnattack.de/schuelerlexikon/deutsch/das-und-dass

:-) AstridDerPu

Raziel95
Fragesteller

Du bist erst ein Hund..

Moin, ich würde gerne wissen, warum Leute die andere mobben ein Problem damit haben, als Lost bezeichnet zu werden. Weil sie sich dadurch selbst gemobbt fühlen oder weil sie ihren Spruch eigentlich für sehr clever gehalten haben?

Raziel95
Fragesteller

Ok

ich würde gerne mal wissen warum Menschen die andere als Lost betiteln nur weil sie durch einen cleveren Spruch gemobbst wurden

Wenn du andere durch einen "cleveren Spruch gemobbst" hast, wirkt das eventuell auf andere unsozial, dumm, überheblich oder lächerlich bis nervig, weswegen die Reaktion entsprechend negativ ausfällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Raziel95
Fragesteller

Okay das verstehe ich nicht ganz, wenn mich jemand als H*sohn beleidigt und ich ihm dann zurück konter was er gegen meine Mutter hat, trifft das dann auch zu?

Liebello  24.10.2021, 12:12
@Raziel95

sorry, das ist einfach nur Kindergarten

wer dich als H-Sohn tituliert, ist einfach nur ein dummer kleiner Junge und sowas meldet man als Beleidigung