Warum ist Killua so beliebt?

6 Antworten

So ziemlich alles. ^^ Vom Charakterdesign her, bis zu seiner Stimme liebe ich alles an ihn. Er ist halt ein witziger Charakter mit dem man leicht verstehen kann, aka relatable( für mich jedenfalls) und er ist zugleich ziemlich stark, aber nicht zu stark. Ausserdem ist seine Charakterentwicklung phänomenal.

Er hat mehr als nur einen Charakterzug, er ist vielseitig und das macht ihn spannend. ^^ Er kann in einer Sekunde das Herz eines anderen Menschen ausreissen, ohne Probleme, aber bei der nächsten Sekunde weint er wie ein Kleinkind um seinen Freund, weil er denkt er wäre nicht gut genug für ihn.

Ausserdem wirkt er menschlich. Wie ein echter 12-Jähriger, will er auch einfach nur sein Leben als normales Kind geniessen und Spaß mit seinen Freunden haben.

Und joa, sein Charakterdesign. Sieht halt einfach gut aus. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören

Also ich find er sieht sick aus und ist ziemlich stark. Außerdem hat er lustige Szenen und Szenen wo er einfach nur geisteskrank ernst macht. Also deshalb mag ich ihn zumindest.

Ich mag ihn wegen:

  • seines Charakter-Designs
  • seinen Kräften
  • seines Charakters und seiner Art
  • seiner (vlt. mehr als nur?) Freundschaft zu Gon

Außerdem ist er verdammt witzig.

Joa...und seine Synchronstimme finde ich auch super.

Neben Hisoka ist er mein Lieblingscharakter von HxH und generell einer meiner all-time-favourite Characters.

Seine 1999 Version finde ich vom Design her allerdings nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

AllantXII
Fragesteller

True, aber sein Charakterdesign ist halt so genial.

Er ist halt der Typ der viele mögen, n süßer Killer Badboy der ne sanfte Seite hat und gut aussieht

Zum Teils wegen seines Aussehens aber auch sein Verhalten

AllantXII
Fragesteller

Eben, würde behaupten er ist der bestaussehende HxH Charakter.