Warum ist Kanzler Scholz so vergesslich?

2 Antworten

nein, er "leidet" an selektiver amnesie. d.h. was ihm nicht passt, wird verdrängt. das ist grundlegend keine schlechte Eigenschaft. es entlastet die seele ungemein.

Stellt sich nur die Frage, ob man mit dieser Geisteshaltung als Vorbild in der Gesellschaft fungiren sollte. Ich bin ehrlich gesagt der meinung NEIN! bei der nächsten Wahl wird Scholz das auch zu spüren bekommen, was mich betrifft.

lg, Anna

Es hat ein extrem gutes Gedächtnis, was viele bestätigen können.

Manchmal hat er aber diese Aussetzer und Filmrisse.